Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

jödis-Stammtisch in Charlottenburg: „Irgendwas mit Kultur“

23. September , 20:00 - 23:00

Die jödis besuchen einen Künstler aus unseren Reihen: Rafael wird sich nach der Vorstellung etwas Zeit nehmen und mit uns auf seine Premiere anstoßen – seid gerne dabei und wir freuen uns auf einen tollen Abend, so wie wir es im Juli 2021 bei seinem Auftritt in der Bar jeder Vernunft hatten.
 
Organisatorisches: Karten sind bitte selbst zu organisieren (https://goout.net/de/irgendwas-mit-kultur/szxmaut/) – wir sehen uns dann am Tisch mit der Österreich-Flagge!
 
Und hier der Einladungstext von Rafael:
 
Mit großer Vorfreude können wir die Premiere unseres Debütprogramms ankündigen:
„Irgendwas mit Kultur“
am Freitag, 23. September 2022 im ART Stalker, Berlin
 
Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
23. September
Zeit:
20:00 - 23:00
Webseite:
https://www.passivattraktiv.de/

Veranstaltungsort

ART Stalker Berlin
Kaiser-Friedrich-Straße 67
Berlin, 10627 Deutschland
Google Karte anzeigen