Vorankündigung: Totengedenken am 08.11.2026
8. November , 12:00 - 14:30

Gedenken an die Verstorbenen
In guter Tradition wollen wir auch künftig unserer Verstorbenen gedenken. Ihr Andenken soll bewahrt bleiben – sie sollen nicht vergessen sein.
Das Gedenken gilt insbesondere den verstorbenen Mitgliedern der ÖDG sowie den Gefallenen der beiden Weltkriege. Die Erinnerung an sie verstehen wir als wichtigen Bestandteil unserer Vereinsarbeit und unserer historischen Verantwortung.
Der Vorstand sieht es als seine Aufgabe an, diese Tradition fortzuführen und freut sich über eine rege Teilnahme an den Gedenkveranstaltungen.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Beisammensein und Austausch.
