Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ÖDG-Weihnachtsfeier im Vereinsheim

10. Dezember, 2022 , 17:00 - 22:00

Die ÖDG ladet unsere Gäste und Mitglieder zur Weihnachtsfeier ein. 

Anmeldung erforderlich: Bitte melden Sie sich per E-Mail an die oesterreichisch-deutsche-ges(at)t-online.de zu dieser Veranstaltung an. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!

PS: wir führen wieder das beliebte Weihnachts-Spiel Engerl-Bengerl im Rahmen der ÖDG-Weihnachtsfeier am 10.12.2022 durch. Besorgt ein kleines Geschenk und nehmt teil 🙂

2019 hatte Evelyn die tolle Idee, dass wir zur Weihnachtsfeier der ÖDG das allseits beliebte „Engerl-Bengerl“ zu machen. Aufgrund des großen Anklangs im Dezember 2019 und der Freude über dieses Spiel, dass auch den Austausch mit den anderen Gästen und somit die Zusammenführung unterstützt hat, wollen wir es auf Anregung unserer Brigitte heuer wieder machen.

Alle Interessierte können bei der Weihnachtsfeier einen kleinen Zettel ausfüllen, auf dem der eigene Name mit einer ganz kurzen Beschreibung geschrieben wird.

Nachdem jede teilnehmende Person ein Los zieht und sich auf die Suche nach seinem Bengerl macht, kann auch schon die Übergabe seines kleinen Geschenks stattfinden.

Dabei braucht ihr euch nicht zu viele Gedanken machen, es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein und bis zu 5 € ausmachen, z. B. leckere Schokolade, was Gutes aus der Heimat wie eine Flasche Wein oder so ………. vielleicht kommt ihr damit ja auch direkt ins Gespräch mit eurem „Bengerl“ 🙂

Eure jödis

 

Details

Datum:
10. Dezember, 2022
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstalter

Österreichisch-Deutsche Gesellschaft e.V. Berlin-Brandenburg
E-Mail:
oesterreichisch-deutsche-ges@t-online.de

Veranstaltungsort

Vereinsheim der ÖDG
Motzener Straße 5 (4. Stock)
Berlin, 12277 Deutschland
Google Karte anzeigen